Starke Nachfrage + verlängerte Lieferzeit ! Kostenlose Lieferung ab 45 € Warenwert

FAQ & Kontakt

F: Wie viel kostet die Lieferung?

A: Die Lieferkosten für ein T-Shirt betragen innerhalb von Deutschland und Österreich 3,95 Euro. Die internationalen Lieferkosten liegen bei 7,95 Euro. Der Versand ist ab einem Warenwert von 45,00 € kostenlos. 

F: Wohin kann geliefert werden?

A: Die Lieferung erfolgt primär nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Auch eine internationale Lieferung ist möglich. 

F: Welche Größen sind lieferbar?

A: Je nach Kollektion sind die Größen XS bis 2XL lieferbar. Bei den Sweatshirts und Hoodies handelt es sich für Damen und Herren um Unisex-Größen. Die T-Shirts fallen etwas kleiner (small fit) aus, daher empfehlen wir im Zweifel eine Nummer größer zu bestellen.

Größentabelle T-Shirt Damen (in cm): 

  XS S M L XL 2XL
Länge 58 60 62 64 66 68
Breite 41 44 47 50 53 56

 

Größentabelle T-Shirt Herren (in cm): 

  XS S M L XL 2XL
Länge 67,3 71,1 74,2 76,8 79,3 82,6
Breite 40,6 45,7 50,8 55,9 61,0 66,0



Größentabelle Unisex-Sweatshirt (in cm): 

  S M L XL 2XL
Länge 67 70 73 76 79
Breite 51 56 61 66 71


Größentabelle Unisex-Hoodie (in cm): 

  S M L XL 2XL
Länge  67 70 73 76 79
Breite 51 56 61 63,5 68,5


F: Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten?

A: Ca. 3 bis 7 Wochentage. Je nach ausgewählter Zahlungsmethode (z.B. Sofortüberweisung) kann es sein, dass sich die Lieferung etwas verzögert. Dies ist aus dem Grund, da wir mit dem individuellen Ihrer Bestellung warten müssen, bis der Zahlungseingang bestätigt ist. Bei hohem Bestellaufkommen kommt es zu Lieferverzögerungen, weshalb es sich bei ca. 3 bis 7 Wochentagen immer um eine ungefähre Angabe ohne Garantie handelt. Vor besonderen Tagen wie Weihnachten, Silvester, Valentinstag, Ostern,... garantieren wir keine pünktliche Lieferung. 

F: Woher kommen meine Kleidungsstücke? 

A: Deine Kleidungsstücke werden unter fairen Bedingungen in Deutschland bedruckt und versendet. 

F: Auf meinem Produkt sind Flecken, was kann ich tun?

A: Es kann in seltenen Fällen sein, dass während dem Herstellungsprozess Flüssigkeit ausläuft. Hierbei handelt es sich lediglich um destilliertes Wasser. Waschen Sie ihr Produkt einmal, danach sollte die Flüssigkeit weg sein. Kontaktieren Sie uns, sollten die Flecken nach dem Waschvorgang noch vorhanden sein.

F: Mein Produkt ist zu klein/groß, ich möchte aber dennoch die richtige Größe davon haben. Wie kann ich es umtauschen? 

A: Da wir Ihre bestellten Produkte exklusiv nach Bestelleingang anfertigen, können wir Ihre Produkte nicht in andere Größen umtauschen. Bestellen Sie Ihre gewünschten Produkte daher einfach erneut in der gewünschten Größe. 

F: Wie kann ich meine Ware zurücksenden, wenn sie beschädigt ist oder einen Mangel hat? 

A: Bitte melden Sie Ihre beschädigten Waren bei uns an. Ohne eine vorhergegangene Kontaktaufnahmen nehmen wir keine Rücksendungen an. Senden Sie uns gerne direkt eine Nachricht mit entsprechenden Bildern an Service@thewineclique.de. Alternativ können Sie uns den Sachverhalt zunächst schriftlich mit dem folgenden Formular mitteilen: RETOURE ANMELDEN. Nachdem wir Ihr Anliegen bestätigt haben, senden wir die Ware umgehend erneut an Sie zu. Weitere Informationen erhalten Sie direkt von uns per E-Mail. 

 


Ihre Frage war nicht dabei? Sie möchten generell Kontakt zu uns aufnehmen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht! Nehmen Sie über das folgende Formular Kontakt zu uns auf. 

Wir erhalten pro Tage sehr viele Anfragen, weshalb wir auf Nachrichten bezüglich eines Umtauschs in eine andere Größe nicht nochmal separat eingehen können. Hinweise hierzu finden Sie in den oben genannten Fragen, unseren AGBs sowie in unseren Rückgabebedingungen. Wir bitten um Ihr Verständnis.